Pumping Iron

Arnold Schwarzenegger ist schon von klein auf ein sportliches Kind und betrieb viele Sportarten. Er spielt Fußball im Verein, schwimmt und boxt leidenschaftlich gern. Mit 15 beginnt er mit dem Kraftsport und gibt dafür alle anderen sportlichen Aktivitäten auf. 1965 wird er Junioren-Staatsmeister in der Schwergewichtsklasse. Noch im selben Jahr gewinnt er in Stuttgart die erste große Body-Building-Meisterschaft und wird zum Bestgebauten Juniorenathleten gekürt. Nur kurz darauf belegt er den zweiten Platz der NABBA-Weltmeisterschaft in London und 1967 wird er zum Mister Universum der Amateure ernannt. Nur ein Jahr später kann er den zweiten Mister-Universum-Titel, dieses Mal in der Profi-Liga, erringen.

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Amazon Preis: [wpramaprice asin="B002AECL7E"]

Pumping Iron | » bei Amazon ansehen