Klimmzug lernen

Das Programm um schnell Klimmzüge zu schaffen

Ein Jahr Training und immer noch keine Resultate – Muskelaufbau Tipps KARL-ESS.COM

Ich trage ►►► bit.ly FOLGE DEM NEUEN WORKOUT CHANNEL! → www.youtube.com Folge mir auf ►►► www.facebook.com Das heutige Thema betrifft viele Leute die Regelmäßig Kraftsport bzw. Bodybuilding betreiben und oft ins Fitness Studio gehen. Oft haben solche leute Jahre lang keine sichtbaren Ergebnisse und sind deswegen natürlich frustriert. Dies kann viele Gründe haben. Zum einen kann die Ernährung und das Training falsch sein es gibt aber auch andere Gründe wie Inkosistenz oder einfach Schlaffheit. Woran liegt das Problem mehr dazu im Video. Muskelaufbau Tipps findest Du en masse auf meinem Youtube-Kanal. Mehr Informationen rund um Fitness, Gesundheit und Ernährung findest du auf www.Karl-Ess.com #495

Kategorie: Kraftsport
  • niclas16895 sagt:

    Du ich glaub das IST seine Alltagskleidung ^^

  • etnies234ts sagt:

    Karl wohnt im Fitnesscenter :D

  • PureParadizee sagt:

    Karl, könntest du mal ein Video dazu machen, was passiert wenn man ein,zwei Jahre trainiert und dann aufhört zu trainieren? Verschwinden die Muskeln oder werden sie weniger?

  • itachirip sagt:

    alle 14 tage 1 KILO?!?! das is ja dann nur fett was hat er davon??? jedes monat ein halben kilo klingt für mich besser

  • JulianBodzin sagt:

    Hey Karl könntest du vll. Video machen über BCAA also ob es sich lohnen würde Sie zu kaufen

  • JulianBodzin sagt:

    Tolles Video hatt mir sehr geholfen

  • El3ctr0FucKer sagt:

    Eine geile Möglichkeit Kalorien zu zählen ist die Kalorienzähler App von FatSecret ;)

  • ChanceOfChange95 sagt:

    also ich kann an einem tag 2 kg zunehmen

  • ChanceOfChange95 sagt:

    ach wirklich, ist eiweiß auch in Whey-Protein (Eiweißpulver) enthalten? xD
    idiot-.-

  • schaumaul sagt:

    Wie soll man ib 14 Tagen 2 Kilo zunehmen o.O ?

  • MrZoticus sagt:

    karl ich dachte ectomorphe haben einen zu guten stoffwechsel, sodass sie viel mehr essen müssen.

  • San Tropez sagt:

    Das schwierigste beim bodybuilding ist nicht das trainieren, sondern das essen. Du musst schon in d früh anfangen zu essen. Wenn du in d tag hineinschläfst verpasst du eine mahlzeit u schon fehlen einige hundert kcal am ende d tages d du nicht mehr aufhohlen kannst. U dann wieder früh schlafen gehen um wieder früh aufzustehen u anzufangen zu essen. Da musst du mal auf das fortgehen m d jungs verzichten.

  • Monte Carlo sagt:

    Die ständige Bizepsshow zu Beginn jedes Videos ist schon übertrieben. Langsam ein Grund, die Videos nicht mehr anzusehen.

  • JovianFrostwolf sagt:

    Hast du überhaupt irgendwas von dem verstanden was ich geschrieben hab? Ektomorph =/= schneller Stoffwechsel. Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun. Du kannst Ektomorph sein und trotzdem einen langsamen Stoffwechsel haben.

  • MrSchafonator sagt:

    wenn man ein Gehirn hat und das hat jeder Stoffwechsel Typ ausser die besondere Gattung “Idiot” die hat keins ;)
    Aber wenn man keiner dieser Idioten ist weiß man, dass was du da grade bemängelt hast schon in Karls Beschreibung drin ist. Oder hab ich mich in den letzten 100 Ernährungsvideos immer verhört? ;)

  • MrSchafonator sagt:

    ist echt so :D

  • Dokkerich sagt:

    Karl, was sagst du zu Sojaflocken?

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