Klimmzug lernen

Das Programm um schnell Klimmzüge zu schaffen

Schwerer übersetzung klimmzüge mit butter besser?

Frage von Dieter K: Schwerer übersetzung klimmzüge mit butter besser?
Hallo Leute ich habe die körpergröße 1.92m und ich bin nicht kut in Klimmzügen ich habe extra lange arme kann das sein das die kraftübertragung schwerer is als bei kurzen armen? Weil der Sella Selaripoko die is liliputanerin als son Gnom/zwerg die kann das gut..kann das sein?

Beste Antwort:

Answer by Jan L
glaube auch,dass
das so ist!
Is ja auch logisch!

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Kategorie: Klimmzug
  • peedeepee sagt:

    dass du schlecht in klimmzüge bist liegt das nicht an deinen langen ärmen würde ich sagen. ich kenne muskellöse leute die keine liegenstützen machen können. man muss halt regelmäßig üben

  • Brian B sagt:

    Ich würde sagen einfach Üben aber das ist leichter gesagt als getan.
    Kann dir sonst nicht wirklich helfen!!!!
    Hatte das selbe problem

    Sorry…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*